VfL Tremsbüttel 1 – SVH 1

Am Donnerstag, 28.07.2016, 19:30 Uhr

Am Donnerstag, 28.07.2016, findet um 19:30 Uhr ein weiteres hochkarätiges Testspiel unserer 1.Herren statt. Auf der Anlage in Tremsbüttel geht es gegen das Verbandsligateams des VfL Tremsbüttel.

Sicher ein interessanter und anstrengender Test für unsere Erste. Die Gastgeber wollen diesen Test sicher als Generalprobe für ihr erstes Punktspiel am kommenden Sonntag gegen den TSV Bargteheide nutzen. Für unsere Elf bietet sich hier die Chance, gegen einen hochkarätigen Gegner zu zeigen, in welche spielerischen und läuferischen Qualitäten sie hat.

Ein Testspiel, dass sicher viele Zuschauer verdient hat. Also, Hammoorer und Tremsbütteler Fans bitte am Donnerstag auf die Sportanlage in Tremsbüttel strömen.