Skat

Info für alle Skatspieler

Am 11.01.2008 wurde im Sportverein Hammoor die Skatsparte „17 ½ – wech“ gegründet.

Wir spielen in einer gemütlichen und geselligen Runde mit etwas abgewandelten Regeln (Contra, Re, Bock) gemäß den Deutschen Skatregeln. In dieser lockeren, aber auch teilweise ernsten Runde wird von geübten Damen und Herren, ebenso wie von Anfängern, ein guter Skat gespielt. Es finden aber keine Punkt- oder Turnierspiele statt.

Der Spieleinsatz beträgt € 6,00 pro Abend, die beiden besten Spieler des Abends erhalten einen Geldpreis.

Wir treffen uns am 1. Mittwoch im Monat um 19 Uhr im Clubraum des Mehrzweckhauses Hammoor.

Eine Mitgliedschaft im SV Hammoor wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend vorgeschrieben.

Neugierig???

Weitere Infos erhälst Du bei:

Thomas Heimbach: 0172-4424130

Andreas Büge: 04532-9748932 oder 0172-4530069