SV Hammoor I – SSV Jersbek I 10:0 (4:0)

Kantersieg im letzten Spiel
Im letzten Punktspiel der Saison drehten die Spieler des SVH noch einmal richtig auf, allerdings gegen einen Gegner aus Jersbek, der offensichtlich ein Personalproblem hatte.

Bereits in der 5. Minute eröffnete Lukas den Torreigen mit dem 1:0, indem er eine scharfe Hereingabe ins Tor grätschte. In der 15. Minute erhöhte der aufgerückte Abwehrspieler Leo mit einem Schuss aus der 2. Reihe. Eine weitere Möglichkeit ließ Leo jedoch verstreichen, als er nur das Außennetz traf. In der 32. Minute wurde Kevin wunderbar in Szene gesetzt und brauchte nur noch den Fuß hinzuhalten. Die erste Halbzeit beendete Lukas dann mit einem Fallrückzieher zum Zwischenstand von 4:0.

Von den arg ersatzgeschwächten Gästen aus Jersbek war bis dahin überhaupt nichts zu sehen, so dass die Treffer in der 2. Halbzeit wie reife Früchte von den Bäumen fielen. In der 50. Minute erhöhte Danny N. auf 5:0, 6 Minuten später erzielte wiederrum Danny das 6:0, um in der 69 Minute uneigennützig Dennis aufzulegen. Dennis erzielte mit dem 7:0 seinen ersten Treffer in der laufenden Saison. Einmal Blut geleckt, legte Dennis in der 72. noch einen Treffer nach.

Mittlerweile war der Gast aus Jersbek nur noch mit insgesamt 9 Spielern auf dem Feld, versuchte aber tapfer, das Ergebnis im erträglichen Rahmen zu halten.

Trotzdem erzielte Danny in der 88. Minute seinen dritten Treffer zum 9:0 und Kevin war es in der Schlussminute vorbehalten, das Endresultat zweitstellig werden zu lassen.

Ein tolles Ergebnis und ein gelungenes Fundament für die anschließende Abschlussfeier.

Hier hat sich der Verein (wieder mal) nicht lumpen lassen, um einen tollen Rahmen für eine doch gelungene Saison zu organisieren.

Die Spieler der SVH Liga gehen nun in den wohlverdienten Urlaub, um dann am 28. Juni 15 die Vorbereitung auf die Saison 15/16 zu beginnen.