SV Hammoor I – S.V. Türkspor Bad Oldesloe I 2:4 (0:1)

Komisch….

.. über eine Niederlage zu berichten, die so nicht hätte zustande kommen müssen. Unsere Mannschaft verlor das Spiel gegen den S.V. Türkspor Bad Oldesloe mit 2:4. Und dafür waren vor allem die uneffektive Chancenverwertung in der 1.Halbzeit und die mangelnde Cleverness unserer Spieler verantwortlich. Das unsere Mannschaft manchmal noch die notwendige Cleverness vermissen lässt, ist aufgrund ihres Durchschnittsalters zu verzeihen. Aber an der mangelnden Chancenverwertung muss die Mannschaft arbeiten.

Torfolge:

23. min 0:1

56. min 0:2

63. min 0:3

80. min 0:4

82. min 1:4 durch Freistoßtor durch Jan Leon Stieber

84. min 2:4 durch schönes Tor von Jan Leon Stieber

Insgesamt kann man der Mannschaft nicht den Vorwurf machen, dass sie nicht gekämpft hat. Aber in vielen Situationen fehlte unserer Elf in diesem Spiel die notwendige Abgeklärtheit und Effektivität, um ein solches Spiel positiv beenden zu können.

Diese Niederlage gegen einen wirklich starken Gegner wird unsere Mannschaft nicht zurückwerfen. Sie wird aus diesem Spiel die richtigen Erkenntnisse ziehen und diese Niederlage wird unsere Mannschaft nur stärker machen.

Weiter geht es am nächsten Sonntag, 27.11.2016 um 14:00 Uhr in Lütjensee gegen die FSG Südstormarn I. Das Hinspiel hat unsere Elf mit 8:3 gewinnen können. Aber es ist äußerste Vorsicht geboten. Die Elf der Gastgeber hat sich von dieser Niederlage gut erholt und hat seit dieser Niederlage eine gute Serie gespielt. Unsere Elf sollte sich auch daran erinnern, dass sie das Kreispokalspiel gegen diese Elf verloren hat. Die Mannschaft muss in diesem Spiel noch einmal alle Kräfte aus sich herausholen um ein positives Ergebnis erzielen zu können. Dann geht es in die Winterpause und die Mannschaft kann sich mit einem Sieg in der Spitzengruppe der Klasse festsetzen.