DERBYTIME im Kreispokal

Donnerstag, 20.09.18, 20:00 Uhr

Am Donnerstag, 20.09.2018, 20:00 Uhr kommt es in der Arena Hammoor im Achtelfinale des Kreispokals zum Derby zwischen unserer Ersten und dem Verbandsligisten, VfL Tremsbüttel.

Die Gäste kommen zurzeit in der Verbandsliga noch nicht richtig in Fahrt. Von acht Spielen konnte die Schier-Elf bisher nur ein Spiel siegreich beenden. Aber das Trainer Gespann Marco Schier und Carsten Holzmüller werden mit ihrer Mannschaft sicher hoch motiviert nach Hammoor reisen. Beide sind ausgesprochene Trainerfüchse und werden sich sicher einige kluge Schachzüge überlegt haben, um unsere Mannschaft deutlich zu besiegen. Hinzu kommt, dass die Mannschaft des VfL Tremsbüttel wesentlich stärker ist, als die momentanen Ergebnisse das ausdrücken. Der VfL Tremsbüttel ist in dieser Begegnung hoher Favorit und alles andere als der Einzug der Gäste ins Viertelfinale wäre eine Sensation.

Unsere Mannschaft spielt bisher auch keine überragende Saison. Sollte die Mannschaft gegen den Nachbarn so auftreten wie in den letzten Meisterschaftsspielen, könnte es ein böses Erwachen geben. Aber unsere Spieler werden sicher hochmotiviert in die Partie gehen und versuchen ihr großes Potenzial in dieser Begegnung abzurufen. Und unser Trainergespann, Dennis Krüger und Sönke Caro, werden sicher auch einige taktische Überlegungen anstellen, wie man die Gäste ärgern kann.

Eine sicher hoch interessante Begegnung. Beide Mannschaften hätten es verdient, wenn viele Fans beider Mannschaften am Donnerstag 20.09.2018 um 20:00 Uhr, ihre Mannschaften unterstützen würden. Also am Donnerstagabend nichts vornehmen und in die Arena Hammoor kommen.