3.Martha Krecker Gedächtnisturnier

Vorbericht 2.Tag am 13.07.2017

Am zweiten Tag des 3.Martha Krecker Gedächtnisturniers kommt es zu folgenden Begegnungen:

Delingsdorfer SV I – JuS Fischbek I um 18:30 Uhr

Der verdiente Aufsteiger in die Kreisliga, der JuS Fischbek, geht als klarer Favorit in diese Begegnung. Aber gerade in Vorbereitungsspielen kann es durchaus zu Überraschungen kommen. Der Delingsdorfer SV wird sicherlich versuchen, den Fischbekern ein Bein zu stellen.

SV Hammoor I – TuS Hoisdorf I um 20:00 Uhr

Um 20:00 Uhr greift auch der Gastgeber dann ins Turnier ein. Mit dem TuS Hoisdorf steht unserer Elf eine spielstarke Truppe gegenüber. Das Spiel ist für unsere Mannschaft ein erster Härtetest in der Vorbereitung. Die Mannschaft würde sich über eine große Unterstützung der Fans sehr freuen und will mit attraktiven Fußball die Fans begeistern.