1.Martha Krecker Gedächtnisturnier

1.Spieltag Gruppe B
SSV Pölitz I – VfL Tremsbüttel I 2:2 (1:0)

Torschützen: 29.min. 1:0 Zakaria Salhi, 44.min. 1:1 Jonas Fahrenkrug, 74.min. 1:2 Jonas Fahrenkrug Elfmeter, 76.min. 2:2 Marcel Noeske Elfmeter.

In der 1.Halbzeit war die Partie ausgeglichen. Durch einen schönen Angriff konnte der SSV Pölitz in der 29.min. den Führungstreffer erzielen.In der 2.Halbzeit übte der VfL Tremsbüttel größeren Druck aus und kam zu großen Torchancen, die in der 44.min. von Jonas Fahtrenkrug zum Ausgleich genutzt werden konnte. Auch in der Folgezeit hatte der VfL Tremsbüttel die besseren Torchancen. In der 74.min. konnte Jonas Fahrenkrug durch einen Elfmeter zunächst die verdiente Führung für Tremsbüttel erzielen. Nur zwei Minuten später konnte Marcel Noeske aber für den SSV Pölitz durch einen Elfmeter den schmeichelhaften Ausgleich erzielen. Zu Gute halten muss man der Pölitzer Elf aber, dass die Mannschaft am Samstag schon ein Freundschaftsspiel in Neumünster ausgetragen hatte.

SV Hammoor I – Meiendorfer SV II 0:1 (0:1)

Torschütze: 27.min. Amitsagar Singh

Ein schmeichelhafter Sieg des Meiendorfer SV. Die Hammoorer agierten in der 1.Halbzeit defensiv, die Meiendorfer erspielten sich trotzdem einige gute Chancen. In der 27.min. führte einer dieser Chancen dann zum verdienten Führungstreffer der Gäste. In der Folgezeit erspielten sich die Hammoorer einige gute Möglichkeiten, der Ausgleichstreffer wollte aber nicht fallen. In Halbzeit 2 agierte dann fast auschließlich der SV Hammoor. Aber beste Gelegenheiten wurden entweder fahrlässig vergeben, oder Latte und Gegenspieler konnten im letzten Moment den Ausgleich verhindern. So stand am Ende ein glücklicher Sieg für den Meiendorfer SV zu Buche.