1.Martha Krecker Gedächtnisturnier

3.Spieltag Gruppe B
SSV Pölitz I – Meiendorfer SV II 4:2 (3:0)

Torschützen: 4.min 1:0 Tim Niklas Breede, 17.min 2:0 Marcel Noeske, 35.min 3:0 Nico Plog, 53.min 3:1 George Asafu (Elfmeter), 57.min 4:1 Julian Ramm, 70.min 4:2 Sven Kämmerer

Der SSV Pölitz zeigte von Beginn an, dass er unbedingt ins Endspiel des 1.Martha Krecker Gedächtnisturniers einziehen wollte. Schon in der 4.min traf Tim Niklas Breede für die Pölitzer. Auch in der Folgezeit war Pölitz die bessere Mannschaft und folgerichtig fielen in der 17.min durch Marcel Noeske und in der 35.min durch Nico Plog die nächsten Treffer. Durch den Anschlusstreffer in der 53.min von George Asafu durch einen Elfmeter kam kurzfristig noch einmal Spannung auf. Aber nur vier Minuten später sorgte Julian Ramm dann für die Entscheidung und der Treffer von Sven Kämmerer zum 4:2 war nur noch Ergebniskosmetik. Somit zieht der SSV Pölitz ins Endspiel am Sonntag, 12.07.2015 um 17:00 Uhr gegen den SSC Hagen Ahrensburg I ein. Der Meiendorfer SV II spielt um 15:00 Uhr gegen den TuS Hoisdorf um Platz 3.

SV Hammoor I – VfL Tremsbüttel II

Torschützen: 39.min 0:1 Antonio Orefire, 58.min 0:2 Robin Carlson, 67.min 0:3 Paul Heinrich Freitag, 72.min 0:4 Marcel Persicke

Der SV Hammoor war in der ersten Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft, konnte sich aber wenige klare Torchancen erspielen. Vor allem im letzten Drittel des Spielfeldes fehlte es an letzter Konsequenz oder den entscheidenden Passes, um zum Erfolg zu kommen. Tremsbüttel nutze durch Antonio Orefire in der 39.min die erste Großchance zur Führung. Nach der Halbzeitpause setzte der SV Hammoor zwar beherzt sein Spiel fort, konnte sich aber weiterhin keine großen Chancen erspielen. Durch drei Konter fielen drei weitere Tore für den VfL Tremsbüttel. In der 58.min traf Robin Carlson, in der 67.min war es dann Paul Heinrich Freitag und den Schlusspunkt setze in der 72.min Marcel Persicke. Somit spielt der VfL Tremsbüttel am Sonntag um 13:00 Uhr gegen den SV Preussen 09 Reinfeld um Platz 5.