1.Martha Krecker Gedächtnisturnier

Vorbericht Endspieltag
Zu sehr interessanten und sicher spannenden Spielen kommt es am Endspieltag des 1.Martha Krecker Gedächtnisturniers am Sonntag, 12.07.2015 ab 13:00 Uhr.

Spiel um Platz 5

Um 13:00 Uhr beginnt der Endspieltag mit dem Spiel des SV Preussen Reinfeld II gegen den VfL Tremsbüttel II. Beide Mannschaften kennen sich aus der Spielserie 2014/2015 und dürften alles daran setzen das Spiel um Platz 5 für sich zu entscheiden.

Spiel um Platz 3

Der TuS Hoisdorf fordert dann im Anschluss um 15:00 Uhr den Meiendorfer SV II im Spiel um Platz 3. Nach den gezeigten Leistungen in den Gruppenspielen dürfte dieses Spiel einiges für die Zuschauer zu bieten zu haben. Beide Mannschaften besitzen in der Offensive ihre Stärken. Es wird sicherlich ein spannendes Spiel, welches am Ende vielleicht erst im Elfmeterschießen entschieden wird.

Endspiel

Als Turnierausrichter wünscht man sich natürlich ein solches Endspiel. Die Verbandsligisten des SSC Hagen Ahrensburg und des SSV Pölitz treffen am Sonntag um 17:00 Uhr aufeinander. Ein reizvolles Spiel, in das der SSC Hagen Ahrensburg aufgrund der bisher gezeigten Leistungen als leichter Favorit geht. Aber der SSV Pölitz sollte nicht unterschätzt werden. Vor allem im letzten Turnierspiel zeigte die Mannschaft ihr großes Potenzial und könnte für eine Überraschung sorgen. Aber sicher ist, auch wenn man sich noch in der Vorbereitung zur Saison 2015/2016 befindet, dieses Spiel ist ein Highlight für jeden Stormarner Fußballfan.