Viertelfinale Kreispokal

Dienstag, 29.09.2015, 19:30 Uhr

Am Dienstag, 29.09.2015 trifft unsere Erste im Viertelfinale des Kreispokals auf den Kreisligisten, VfL Oldesloe I. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr in der Arena Hammoor.

Unsere Elf geht als klarer Außenseiter in die Begegnung mit den spielstarken Oldesloern. Die Kreisstädter konnten ihr Meisterschaftsspiel am letzten Sonntag bei Borussia Möhnsen mit 1:0 gewinnen und dürften mit breiter Brust in Hammoor auflaufen. Die Mannschaft ist bestückt mit einigen Hochkarätern in der Stormarner Fußballszene. Die Mannschaft von Trainer Marius Kuhlke ist spielerisch und läuferisch in guter Verfassung und wird unsere Elf sicher nicht unterschätzen.

Unsere junge Mannschaft wird sich sicher aber nicht kampflos ergeben. Mit ihren spielerischen Mitteln und dem notwendigen Einsatz wird die Elf von Marco Schier, sicher alles versuchen um die Kreisstädter ein bisschen zu ärgern.

Anpfiff ist um 19:30 Uhr in der Arena Hammoor und unsere Elf würde sich sehr freuen, wenn eine große Anzahl von Hammoorer Fans den Weg in die Arena Hammoor finden würde.