VfR Todendorf I – SV Hammoor I 0:0

– fünf Spiele in Folge ohne Gegentor

– beste Offensive mit 76 erzielten Toren

– beste Defensive mit 20 Gegentreffern

– meisten siegreichen Spiele (17)

– geringste Anzahl an verlorenen Begegnungen (2)

– 6 Punkte Abzug vor Saisonbeginn

– einige Stammspieler die in der Rückrunde nicht zur Verfügung stehen

Das sind beeindruckende Zahlen, die unsere Elf nach 23 Spieltagen aufweisen kann. Daran ändert auch das torlose Unentschieden beim VfR Todendorf nichts. Es gibt halt solche Tage, wo nicht viel zusammenpasst und die äußeren Bedingungen auch nicht förderlich für unsere technisch und läuferisch spielstarke Mannschaft sind.

Jetzt heißt es sich einmal zu schütteln und dann die letzten fünf Saisonspiele konzentriert anzugehen. Es gibt keinen Grund sich jetzt verrückt zu machen, es ist nichts passiert. Unsere Elf hat die Klasse, die nächsten Begegnungen positiv zu gestalten.

Weiter geht es am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr in der Arena Hammoor. Zu Gast ist dann der SSV Großhansdorf I. Die Gäste belegen zurzeit Platz 5 in der Tabelle und könnten bei einem Sieg in Hammoor durchaus noch einmal auf die oberen Ränge schauen. Wenn unsere Mannschaft aber als Mannschaft auftritt und ihr Ding durchzieht, dann dürfte ein weiteres positives Ergebnis nicht unrealistisch sein.