VfL Tremsbüttel I zu Gast in Hammoor

Am Dienstag, 08.09.2015 um 19:30 Uhr

trifft unsere Erste in der Arena Hammoor auf den Verbandsligisten und Nachbarn, Vfl Tremsbüttel I.

Die Vorzeichen zu dieser Begegnung sind eindeutig. Auch wenn die die Gäste zurzeit in der Verbandsliga einen schlechten Saisonverlauf beklagen, gehen sie als klarer Favorit in diese Begegnung im Achtelfinale des Kreispokals. Vor allem die Offensive der Tremsbütteler hat einiges zu bieten und dürfte unserer Defensive und unserem Keeper mächtig einheizen.

Aber es ist ein Pokalspiel. Und im Pokal ist bekanntlich ja immer eine Überraschung möglich. Dazu muss unsere Elf aber am Dienstag über sich hinauswachsen und vor allem defensiv gut stehen. Und wenn dann bei Ballgewinn schnell und konzentriert nach vorne gespielt wird, dann könnte es vielleicht zu einer Überraschung reichen.