SV Hammoor I – Delingsdorfer SV I 0:2 (0:0)

Unerklärlich!

Unerklärlich ist die Leistung der Hammoorer Elf im Heimspiel gegen den Delingsdorfer SV I gewesen. Am Ende stand eine verdiente 0:2 Niederlage, da unsere Elf in allen Belangen den Gästen unterlegen war.

Ohne die richtige Einstellung, ohne läuferischen Einsatz und spielerische Akzente, spielte unsere Elf über weite Teile der Begegnung. Alles was in der Vorbereitung und den ersten Pflichtspielen von unserer Elf gezeigt wurde, war an diesem Sonntag nicht vorhanden. Die gesamte Mannschaft war meilenweit von ihren spielerischen und läuferischen Möglichkeiten weit entfernt.

Wenn man dieser Begegnung noch etwas positives abgewinnen will, ist es die Situation dass die Mannschaft diese Schlappe schon am Dienstag, 25.08.2015 um 19:30 Uhr in der Arena Hammoor gegen den Witzhaver SV I vergessen lassen kann. Die Elf ist definitiv in der Lage wesentlich bessere Leistungen abzuliefern, als im Spiel am Sonntag gezeigt. Die Saison ist noch lang und noch ist nichts verloren. Aber solche Totalaussetzer wie am Sonntag, sollte sich die Mannschaft nicht häufiger leisten, um das Ziel Aufstieg in die A-Klasse nicht vorzeitig aus den Augen zu verlieren.