Spielabsage und Endspieltag

Am Freitag findet kein Spiel statt.

Der SC Wakendorf hat das Spiel gegen unsere Erste, welches heute um 20:00 Uhr in der Arena Hammoor stattfinden sollte, aufgrund von Personalmangel abgesagt.

Somit finden am Samstag, 09.07.2016 folgende Veranstaltungen in der Arena Hammoor statt:

ab 09:00 Uhr: G-Jugendspieletag

Unsere Jüngsten Kicker zeigen an diesem Spieletag was sie schon alles gelernt haben. Es wäre toll, wenn viele Besucher diese Spiele begleiten und die Jungs anfeuern könnten.

Ab 13:00 Uhr startet dann der Endspieltag des 2.Martha Krecker Gedächtnisturniers. Es kommt zu folgenden Begegnungen:

13:00 Uhr: JuS Fischbek I – SV Hammoor I im Spiel um Platz 5

15:00 Uhr: SSC Hagen-Ahrensburg II – TuS Hoisdorf I im Spiel um Platz 3

17:00 Uhr: SV Preussen Reinfeld II – SSV Pölitz I im Endspiel

Die Aktiven würden sich über einen große Zuschauerzahl sicher freuen. Also, am Samstag, 09.07.2016 auf nach Hammoor und bei bestem Fußballwetter spannende Spiele verfolgen.