FSG Südstormarn III – SV Hammoor I 0:0

Ein Sieg noch …

… dann ist der Aufstieg perfekt. Nach der unnötigen Punkteteilung gegen die FSG Südstormarn steht unsere Elf nun vor einem echten Endspiel am Sonntag, 29.05.2016 um 15:00 Uhr in der Arena Hammoor. Zu Gast ist dann der TSV Trittau II.

Aus dem Spiel gegen Südstormarn sollte unsere Mannschaft nur mitnehmen, dass sie es viel besser kann und sicher auch am kommenden Sonntag beweisen wird. Die Erste hat in dieser Saison schon einige Tiefschläge vorbildlich weggesteckt und sollte sich nun im letzten Punktspiel nicht von ihrem Weg abbringen lassen.

Liebe Spieler,

lasst Euch nach dieser tollen Saison nicht im letzten Spiel die Butter vom Brot nehmen. Ihr habt jetzt ein Jahr hart dafür gearbeitet und größtenteils toll gespielt, um den Aufstieg zu erreichen. Viele Dinge habt ihr in dieser Saison toll weggesteckt und ihr habt tolle Spiele gezeigt. Jetzt fehlt nur noch das i-Tüpfelchen um die gute Saison auch zu einer Aufstiegssaison zu machen.

Dazu ist es erforderlich, dass ihr Eure Stärken am kommenden Sonntag alle abruft. Dazu gehört vor allem, dass ihr wie bisher mannschaftlich geschlossen auftretet und Euch gegenseitig anfeuert, um das Spiel positiv zu beenden. Bereitet Euch, wie auch in den letzten Monaten, über das Training auf die Begegnung mit dem TSV Trittau vor. Nehmt Euch nicht die Chance, Eure tolle Arbeit in den letzten Monaten, am letzten Spieltag zu vergeben. Bereitet Euch gewissenhaft auf die Begegnung vor und spielt dann einfach Fußball. Immer mannschaftlich geschlossen auftreten und sich noch einmal ein Spiel lang quälen, dann könnt ihr Euer Ziel erreichen. Jungs ihr könnt das und am Sonntag sind alle Spieler noch einmal gefordert.

Die Fans und der Vorstand stehen am Sonntag voll hinter Euch. Wir werden Euch bis zu letzten Minute anfeuern, damit ihr Euer Ziel, den Aufstieg erreichen könnt. Ihr habt den Fans und Euch selbst in dieser Saison sehr oft beweisen können, was für eine Qualität in dieser Mannschaft steckt. Zeigt dieses auch am letzten Spieltag noch einmal und holt Euch den verdienten Lohn für diese tolle Saison ab.

Jungs, ihr könnt dass und auch wenn der TSV Trittau kein leichter Gegner ist, werdet ihr das mit mannschaftlicher Geschlossenheit und der richtigen Einstellung schaffen.

NUR DER SVH!!!

Aufruf an die Hammoorer Fans

Bitte kommt alle am Sonntag, 29.05.2016 um 15:00 Uhr in die Arena Hammoor und unterstützt unsere Elf. Im Anschluss findet die Saisonabschlussfeier statt, bei der wir den Aufstieg unserer Ersten feiern wollen.