VfR Todendorf – SV Hammoor – VORBERICHT

SPITZENSPIEL!!!!

Am Sonntag, 15.09.2019 findet um 15:00 Uhr in auf dem Sportplatz in Todendorf das Spitzenspiel der Kreisklasse A statt. Es treffen der Tabellenerste, SV Hammoor I auf den Tabellenzweiten, VfR Todendorf.

Das Spiel verspricht viel Spannung. Die beste Offensive (SV Hammoor) trifft auf die beste Defensive (VfR Todendorf). Zudem ist es ein Nachbarschaftsduell, was immer viel Spannung zu bieten hat. Beide Mannschaften sind in der jungen Saison bisher noch ungeschlagen und werden alles daran setzen, diese Serie weiter auszubauen.

Dieses Spiel verdient viele Fans, die ihre Mannschaften fair anfeuern. Deshalb am Sonntag, 15.09.2019 um 15:00 Uhr nach Todendorf kommen und unsere Mannschaft unterstützen. Die Mannschaft wird sich sehr freuen, wenn viele Hammoorer Fans den Weg nach Todendorf antreten.