SV Hammoor I – SSC Hagen-Ahrensburg II 2:1 (0:0)

Teuer bezahlt….

… hat unsere Mannschaft den Sieg gegen den Tabellenführer SSC Hagen-Ahrensburg II. Lucas Timm verletzte sich in der Begegnung so schwer, dass er nach jetzigem Kenntnisstand lange ausfallen wird. Wir wünschen Lucas auf diesem Weg gute Besserung.

Das Spiel gerät somit in den Hintergrund. Unsere Mannschaft spielte engagiert und bot die beste Saisonleistung. Die Gäste hätten sich nicht beschweren können, wenn das Ergebnis deutlich höher für Hammoor ausgefallen wäre. Zu bemängeln war an diesem Tag nur die wiederum mangelnde Chancenverwertung unserer Spieler.

Torfolge:

1:0 in der 50.Minute durch Danny Nordt

1:1 in der 55.Minute durch Daniel Lantz (Elfmeter)

2:1 in der 63.Minute durch Danny Nordt

Weiter geht es für die Mannschaft am kommenden Sonntag, 14.10.2018 um 15:00 Uhr beim SV Westerrade. Gespielt wird auf dem Rasenplatz, Bahnhofstr. 13 a, 23815 Westerrade.