SV Hammoor – Büchen-Siebeneichener SV II 9:0 (6:0)

Überraschung!!

Im ersten Heimspiel der Saison 2021/2022 konnte unsere Mannschaft einen in der Höhe überraschenden Sieg einfahren. Mit 9:0 konnte der Büchen-Siebeneichener SV II besiegt werden.

Die Vorrausetzungen für das Spiel waren andere. Beide Mannschaften hatten in der Vorwoche ihre Spiele deutlich gewinnen können. Somit konnte davon ausgegangen werden, dass in der Arena Hammoor eine spannende Begegnung stattfinden würde. Aber es kam ganz anders.

Von Spielbeginn an, spielte unsere Mannschaft konsequentes Pressing und ließ den Gästen kaum Luft zum Atmen. Einen spielerischen Aufbau der Gäste ließen unsere Spieler nicht zu. Die Gäste wurden immer wieder gezwungen mit langen Bällen zu operieren, die aber nicht zum Erfolg führten.

Der Torreigen wurde in der 13.Minute von Arie mit einem fulminanten Schuss aus 16 m eröffnet. Nur drei Minuten später erhöhte Danny auf 2:0. Man merkte den Gästespielern nun schon an, dass sie der dominierenden Spielweise unserer Mannschaft nur wenig entgegensetzen konnten. Marvin erhöhte in der 23. und 26.Minute auf 4:0 und in der 37.Minute traf dann ein Gästespieler ins eigene Gehäuse. Kurz vor der Pause erhöhte Arie dann noch auf 6:0.

Zur Halbzeit musste resultiert werden, dass unsere Mannschaft einen Sahnetag erwischt hatte. Vor allem spielerisch konnte die Mannschaft überzeugen. Schön herausgespielte Treffer und eine große mannschaftliche Geschlossenheit führten zu diesem Halbzeitstand.

In Halbzeit 2 legten Arie, Danny und Rico dann noch drei weitere Treffer zum 9:0 Sieg nach.

Eine überzeugende Leistung unserer Mannschaft. Zu Gute halten muss man den Gästen, dass sie einige Ausfälle von Stammspielern zu verkraften hatten, die scheinbar nicht verkraftet werden konnten.

Ein tolles Ergebnis für unsere Mannschaft. Die ersten beiden Spiele der Saison deutlich gewonnen. Aber ausruhen sollte sich die Truppe darauf nicht. Schon am nächsten Sonntag, 05.09.2021, 14:00 Uhr, wartet in der Arena Hammoor die nächste Aufgabe auf unsere Mannschaft. Zu Gast ist dann die Mannschaft des SSV Güster II. Unsere Spieler sollten nicht den Fehler begehen, die Gäste zu unterschätzen. Auch in diesem Spiel wird wieder voller Einsatz und die spielerischen und läuferischen Qualitäten gefragt sein. Nur dann könnte eventuell der nächste Dreier eingefahren werden.