SV Hammoor
corner left-topcorner right-top
SV Hammoor
Verein seit 1931
corner left-bottomcorner right-bottom

Capture Intro Frontpage


Fussball, Ballzwerge, Tischtennis, Skat, Turnen und vieles mehr.


Im SV Hammoor dreht sich nicht nur alles um den Fussball. Aber der Fußball bedeutet für uns viel mehr als Tore, Siege, Meisterschaften.
Wir wollen Kinder und Jugendliche bestmöglich bei ihrer Entwicklung unterstützen mit unseren Sportangeboten in den Kategorien Fussball, Tischtennis, Skat und Kinderturnen.


Erfahren Sie mehr über uns

Willkommen beim SV Hammoor!

Beim SV Hammoor dreht sich nicht nur alles um den Fussball, jedoch bedeutet der Fussball für uns viel mehr als Tore, Siege und Meisterschaften.
Wir wollen Kinder und Jugendliche bestmöglich bei ihrer Entwicklung unterstützen mit unseren Sportangeboten in den Kategorien Fussball, Tischtennis, Bodyworkout, Kinderturnen und -tanzen, sowie Skat. Lass Dich von unserer neuen Webseite inspirieren, und finde das Richtige für Dich und Deine Familie.

(Die neue Homepage des SV Hammoor befindet sich momentan noch im Aufbau, daher sind noch nicht alle Sparten mit aktuellen Inhalten gefüllt, hierfür bitten wir um Verständnis.)

There are no upcoming events at this time

Fussball-News
SV Hammoor – Leezener SC II 4:3 (3:3) August 22, 2019 by Wolfgang Kuhfuss - Stark verbessert… … aber noch immer mit Luft nach oben, so präsentierte sich unsere Erste im Heimspiel gegen den Aufstiegsfavoriten Leezener SC II. Das Spiel begann für unsere Mannschaft nicht perfekt. Innerhalb der ersten drei Minuten konnten die Gäste durch vermeidbare Fehler zwei Tore erzielen. Aber im Gegensatz zum Spiel… weiterlesen...
TSV Bargteheide II – SV Hammoor 3:3 (3:2) August 22, 2019 by Wolfgang Kuhfuss - Weckruf!!!! Wenn man dieser Begegnung etwas Positives abgewinnen will, kann es nur die Tatsache sein, dass dieses Spiel vielleicht ein Weckruf für unsere Mannschaft ist. Leider war dieses Spiel ein Rückfall in Zeiten, die an sich überstanden sein sollten. Keine mannschaftliche Geschlossenheit, unnötige Diskussionen mit Mitspielern, Pseudo-Zweikämpfe und viele Konzentrationsmängel… weiterlesen...
Folge dem SV Hammoor auf facebook...