Werden Sie Sponsor des SV Hammoor!

Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Ihr Unternehmen oder Sie als Einzelperson über Sportsponsoring zu unterstützen. Folgende Angebote können wir Ihnen unterbreiten:

Achtung : Bei allen Angeboten gibt es Staffelpreise !!!

• STADIONHEFT (erscheint zu jedem Heimspiel, Auflage pro Saison ca. 2.000 Stück):

¼ Seite Werbung nur € 100,00 pro Saison

½ Seite Werbung nur € 180,00 pro Saison

1 Seite Werbung nur € 330,00 pro Saison

• BANDENWERBUNG:  In der ARENA HAMMOOR

1 Meter nur € 130,00 pro Saison

2 Meter nur € 240,00 pro Saison

3 Meter nur € 330,00 pro Saison,  jeder weitere Meter +50 Euro

Die Bande kann von Ihnen gefertigt werden, dass Anbringen übernehmen wir für Sie. Brauchen Sie Hilfe für Ihre Bande dann helfen wir gern.

• PRÄSENTATION IM INTERNET:

Auf unserer Internetseite präsentieren Sie Ihr Firmenlogo. Pro Jahr besuchen diese Seite fast 20.000 Personen mit ca. 200.000 Seitenaufrufen. Gerne verlinken wir Ihr Logo auch mit Ihrer Internetseite. Nur € 120,00 pro Saison.

• BALLSPONSORING:

Treten Sie als Sponsor eines Spielballs unserer 1.Herren auf. Wir besorgen den Spielball, den Sie vor dem jeweiligen Spiel offiziell an den Mannschaftskapitän überreichen. Selbstverständlich wird dieses per Foto festgehalten und im nächsten Stadionheft entsprechend präsentiert. Nur € 100,00 pro Spielball.

• BEKLEIDUNGSSPONSORING:

Sie möchten gerne Ihr Firmenlogo auf unserer Bekleidung präsentieren. Kein Problem. Sprechen Sie uns an. Wir finden sicher Möglichkeiten Ihre Wünsche zu realisieren. Ein Preis hierfür können wir leider erst nennen, wenn wir Ihre Wünsche kennen.

• KEIN PASSENDES ANGEBOT FÜR SIE DABEI?

Kein Problem. Sie haben eigene Ideen wie wir Sie unterstützen können dann sprechen Sie uns an. Wir haben für alle Ideen ein offenes Ohr und werden versuchen Ihre Ideen zu verwirklichen. GEHT NICHT, gibt es bei uns nur in seltenen Fällen. Wir suchen immer nach Lösungen, mit denen wir Sie unterstützen können.

• WIR HABEN IHR INTERESSE GEWECKT!

Ansprechpartner für Sie ist der Vorstand des SV Hammoor. Zur Kontaktaufnahme nutzen Sie am einfachsten eine E-Mail an vorstand1(at)sv-hammoor.de. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.